LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

Einzel-, Gruppen und Onlinecoachings 

Im Gedächtnis bleibender Keynote Speaker für Ihr Event

Performance-, Rednercoachings sowie mentale Begleitung von C.E.O.´s

Coach für Führungskräfte und Mitarbeiter

Mentale Begleitung und Bewegungscoach von Spitzensportlern, Prominenten und Stars der Musikszene 

Mentor und Orientierungscoach von Studenten und Schülern

Internationale und deutschlandweite Schulprojekte sowie Speakings 

Schwerpunkte Persönlichkeitsentwicklung – Geduld – Disruptives Denken – Durchhaltevermögen – Machen – Motivation – Druck – Krisenzeiten bewältigen

Deutschlands Botschafter für Begegnung und Bewegung – Menschen in Kontakt und ins Spüren bringen – Werte

christian-stein-csp_kelichi_069_z62_7371

SPEAK

BUSINESS

Vortragsthemen

Mit Understatement zum Erfolg! 

Warum Dein Feedback “bewegt”

Motivation – Steh auf, geh raus und mach´s einfach!

Mut – Es ist möglich, wenn Du lernst zu vertrauen!

Persönlichkeitsentwicklung – Selbstvertrauen aufbauen, richtig entscheiden!

Dein inneres Kind bringt den Erfolg

Beruf oder Berufung? Wie Du herausfindest welcher Weg Dir bestimmt ist!

Visionen umsetzen – Wie Du Deine Träume und Ziele klarmachst!

Human Resources – Wie Du ungenutztes Potenzial aktivierst?

Führungsstärke 4.0 – Wie Du Menschen richtig führst.

Mitarbeiter – Wie Du wertschätzender mit anderen umgehst!

Warum Du heute noch die Komfortzone verlassen kannst musst!

Wie Du Körpersprache verbesserst oder Dich sicher zu Musik bewegst!

Alles erreicht? Hast keinen Halt und bist Antriebslos? Finde Deinen Sinn!

Auf Anfrage senden wir Inhalte zu den aufgeführten Themen zu!

christian-stein-csp_kelichi_087_z61_5274

MOVE

PEOPLE

Tanz und Musik spielen in Kelechis Leben eine zentrale Rolle.

Körperliche Bewegung, aber auch die Bewegung inneren Reichtums, sind Schlüsselfaktoren und Erfolgstreiber seines Coaching-Ansatzes. Seine Arbeit als Choreograf namhafter Künstler und Spezialtrainer des DFB qualifiziert ihn zu orchestrieren, Richtung zu geben und an einem Team zu arbeiten.

Zu tanzen, aus sich heraus zu gehen, sich einzulassen auf Musik und sich zu öffnen für Rhythmus und Impulse von außen und innen – frei von dem Gedanken, was andere über einen denken – befreit und baut Brücken. Auch wenn er als Profi-Tänzer bekannt ist, geht es aber nicht nur ums Tanzen

Im Team, mit dem Chef, dem Kollegen, dem Business-Partner raus aus der Komfortzone zu tanzen, schafft eine einmalige Gruppendynamik, einen neuen Zugang zueinander und baut Barrieren ab.

Tanzen auf Unternehmensevents erfordert für viele im ersten Moment Mut und Überwindung.

Doch schnell weicht ein erstes Unbehagen und geht in Spaß, Freude, Ausgeglichenheit und ein WIR-Gefühl über.

Kelechi motiviert, überwindet mit einer spielerischen Art und Weise Barrieren und bewegt Massen. Ein Teamerlebnis und positiver Spirit erfüllt den Raum.

Individuelle Trainings können aber natürlich auch jederzeit angefragt werden.

dfb1

COACH

TOP ATHLETES

Mit dem Herzen dabei zu sein, Leidenschaft auszustrahlen und morgens für das, was man tut gerne aufzustehen, das sind die Geheimnisse dafür, Menschen mitzureißen und zu begeistern, Erfolge zu erzielen.

Kelechi reflektiert und hinterfragt, agiert anschaulich und eindrücklich. Durch mentales Coaching und Ermutigung zum inneren Dialog begleitet er Menschen auf dem Weg, sich selbst zu finden, sich in der eigenen Haut wohl und bestärkt zu fühlen. Dabei schafft er stets einen Zugang auf Augenhöhe und provoziert das Momentum, über sich selbst zu schmunzeln.

Der 40-Jährige vermittelt neue Bewegungen und liefert Denkanstöße und Perspektiven wie Fußballer ein neu gewonnenes Rhythmusgefühl wertvoll in ihrem Spiel einsetzen können.

„Ich ergänze sinnstiftend mit meinen Methoden das klassische Training. Ich hatte schon Bundesliga-Stammspieler bei mir, die immer von sich dachten, dass sie ein gutes Rhythmus-Gefühl haben. Dann merkten sie schnell, dass das nicht so ist.“

Ob es das Timing beim Passen, die richtigen Laufwege oder die Strafraumbeherrschung des Torhüters sind: Beim Fußballspielen komme es viel auf Rhythmus an.

„Bei meinen Trainingsmethoden bewegen sich Spieler in Richtungen, die sie noch nie benutzt haben.“ Dies gelingt ihm etwa durch Choreografien, die er speziell auf Fußballer zugeschnitten hat. „Mir ist es vor allem wichtig, dass ich in den Jungs zunächst den Menschen sehe und erst dann den Fußballer.“ Deswegen spiele Persönlichkeitsentwicklung eine große Rolle bei seinem Training. „Ich komme vom Hip-Hop, habe eine klare Ansprache, die die Kids akzeptieren.“ Und weil er auf hohem Niveau einst selbst Fußball gespielt hat, werde er von Anfang an ernst genommen. „ Ich erreiche die Jungs auf einer Frequenz, die jeder versteht und respektiert: Mit Herz und Aufrichtigkeit.“

Denn der Respekt vor dem Menschen, die Wahrhaftigkeit im Tun und Handeln sowie das Vertrauen in die eigene Kraft sind die Kernelemente seiner Persönlichkeitsentwicklung.

Wieso Bewegung erstaunliches bewirkt - Interview

Mit Understatement zum Erfolg - Podcast mit Tobias Beck

Interview mit Sat1 Moderatorin Karen Heinrichs - Media Coachingday

Schule - Motivation! Thema: Steh auf, geh raus und mach's einfach! (Short Video)

K.O. NTAKT