COACH KELECHI

Kelechi Onyele ist geborener Frankfurter mit nigerianischen Wurzeln. Er brach die Schule ab für seine großen Leidenschaften Tanz und Fußball – mit Erfolg. Sein Weg führte zunächst vom Fußballer bis hin zum Backgroundtänzer für diverse Prominente u.a. No Angels, Sarah Connor, DJ Bobo und Superstar Kylie Minogue mit denen er auf der Bühne stand. 2003 gründete er in Frankfurt das PLATFORM Dance Studio, dass aber nie eine klassisches Dance Studio war, sondern ein Ort wo sich Menschen stark tanzten und dadurch ihr Leben veränderten. Seitdem verbindet er erfolgreich Tanz mit dem Coaching von Menschen, unabhängig von Beruf, Alter und Gesellschaftsschicht. Ob als Keynote Speaker, Business Coach für Unternehmen und Choreograf internationaler Dance- und TV- Produktionen und mental schwachen Erwachsenen und Jugendlichen – Kelechi ist für jeden da! Als Speaker und Business­Coach bewegt er sein Publikum geistig und körperlich. Seine Überzeu­gung: Krisen lösen wir nicht mit Wissen, sondern emotional und nur aus uns selbst heraus. Einen Namen in der Fußballbranche machte er sich als erster, externer Spezialtrainer für Persönlichkeitsentwicklung und Bewegung beim Deutschen Fußball-Bund coacht er die U15 bis U20 Jugend des DFB. Kelechi Onyele erreicht Menschen und ist ein Meister in Sachen Verbindung schaffen zwischen MenschenZu seinen Kunden zählen u.a. die deutsche Fußball Nationalmannschaft, Banken, namhafte klein- und mittelständische Unternehmen, Konzerne, Universitäten und Schulen. Sein Konzept ist der Mensch!

K.O. NTAKT