Platform Dance Studio feiert 13 Geburtstag

Wir feiern Geburtstag! Großartige 13 Jahre Platform Dance Studio seit dem 17.Juni 2003. Danke an alle unsere Teilnehmer, das Platform Team und allen Unterstützern für das tolle Engagement.

Tanzen kann jeder auf seine ganz eigene Art und Weise. Wer Spaß am Musik hören hat ist in der Lage Tanzen zu lernen.

Wir bieten Tanzbegeisterten Menschen die beste Platform in Frankfurt, um Tanzen zu lernen. Seit 13 Jahren besuchen Menschen jeglicher Herkunft unsere Tanzkurse und erfahren mehr darüber als sie es sich jeh hätten vorstellen können.
Hier wird das Tanzen in den Alltag integriert und gelebt.
Wer gewillt ist das Tanzen wirklich lernen zu wollen ist bei uns an der besten Adresse in Sachen Dancecoaching. Das wichtigste ist, dass jeder bei uns seinen Platz findet ganz Egal, ob man schon Tanzerfahrung hat oder nicht! Wir fördern in beide Richtungen und bieten jedem eine individuelle Platform, um sich bestmöglich weiterentwickeln zu können. Ungenutztes Potenzial erkennen wir sehr schnell und wecken bzw formen dieses mit viel Herzblut und Spaß an der Sache. Unser Programm beinhaltet Hip hop Kurse, Lady Dance Style Classes in Heels, Kinder HipHop Tanzkurse, Teen HipHop Danceclasses Erwachsene Fitnesskurse, Ü30/Ü40 Danceclasses für Einsteiger und Fortgeschrittene, Personal Dancecoaching, Stärkung des Selbstbewustseins durch Danccoachings sowie Persönlichkeitsentwicklungs- und Abnehmkurse. Wer möchte kann sich jederzeit empfehlen an unseren öffentlichen Auftritten als zusätzlichen Trainingsanreiz teilzunehmen.
Probiere gleich mal einen unserer Tanzkurse aus und mache dir ein eigenes Bild von unserem ganz besonderen Ort.

Schreib uns einfach eine E-Mail an platform@kelechi.de oder ruf uns direkt an unter 069 ⁄ 96751748 und vereinbare mit uns Dein Probetraining.

Wir freuen uns über deinen Besuch
Kelechi Onyele & das Platform Dance Studio-Team