Erwachsenen Danceclass

Stark, selbstbewusst und schön präsentieren sich unsere Erwachsenen HipHop Girls bevor es losgeht mit dem Tanztraining. Sie wirken auf den ersten Blick wie eine Gruppe aber der Schein trügt, da jeden Monat neue Teilnehmer neuintegriert werden mit viel Herz, Freundlichkeit und Motivation.
Die Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Viele Erwachsene trainieren über Jahre in unserer HipHop Tanzschule in Frankfurt und tragen maßgeblich bei zum Erfolg unseres HipHop Tanzkurs in Frankfurt am Main. Das schöne an diesem Kurs ist die Mischung aus langwierigen HipHop Tanzschülern des Platform-Dance-Studios und Neuanfängern die Seite an Seite voneinander profitieren.

Als Anfänger braucht man ein Gruppe die einen herzlich aufnimmt und motiviert und genau das passiert jeden Tag in der renommierten Frankfurter HipHop Tanzschule. Hier geht es aber nicht allein nur um das Tanzen zu HipHop Moves, sondern mehr um die Gemeinschaft, den Spaß sich auszudrücken und das finden von neuen Dancefriends mit denen man seine Leidenschaft endlich wieder teilen kann ohne dabei komisch angeschaut zu werden.

Anziehen kannst man alles was man möchte. Hauptsache locker und lässig.
Also los geht´s! Sneakers eingepackt, Hoodie über den Kopf gezogen und schon kann der Spaß beginnen.
Die freundliche Atmosphäre und die lange Erfahrung dieser HipHop Tanzschule in Frankfurt machen uns zum Aushängeschild des Rheinmain-Gebiet.